eBusiness-Praxis für den Mittelstand.

GS1 Cosmetics Conference

01.10.2009
Köln
Konferenz

GS1 Cosmetics Conference Hoch

Kompromisslose Kundenorientierung

Den Kunden nicht aus den Augen zu verlieren, ist neben den unternehmensstrategischen Entscheidungen, die in der momentanen Wirtschaftslage getroffen werden müssen, das wichtigste für Industrie und Handel. Hört man in die Kosmetikbranche, so werden für 2009 leicht wachsende Umsätze im Bereich der Körperpflege prognostiziert. Damit diese erreicht werden, ist eines nicht außer Acht zu lassen: Ein Kunde, der lange sucht, kauft nicht mehr!

Themenschwerpunkte

Der Kunde im Fokus, kompromisslose Kundenorientierung, dies hat sich die GS1 Germany in diesem Jahr zum Arbeitstitel der GS1 Cosmetics Conference gemacht:

  • Kundenorientierte POS-Gestaltung
  • Nachweislich erfolgreiche Umsetzung des ECR-Gedankens
  • Überdurchschnittlicher Abverkaufszuwachs durch konsequente Umsetzung von Category Management
  • Fälschungssicherheit in der Kosmetikindustrie
PROZEUS LERNMODULE
PROZEUS Learnmodule
INTERNETLINKS

GS1 Cosmetics Confrence, 01. Oktober 2009

Programm

www.gs1-germany.de