22. ECC-Forum "Erfolgreich handeln im B2B-E-Commerce"
20.09.2012
Köln
Kongress
Mit dem nunmehr 22. ECC-Forum "Erfolgreich handeln im B2B E-Commerce - der Geschäftskunde online" widmet sich das ECC Handel erstmals dem Thema B2B-E-Commerce: Welche Entwicklungen und Trends bestimmen aktuell den B2B-Markt online? Welche Besonderheiten weist der B2B-E-Commerce im Vergleich zum B2C-Bereich auf? Wie verhält sich der Geschäftskunde online? Diese und weitere Fragen stehen im Fokus des 22. ECC-Forums „Erfolgreich handeln im B2B-E-Commerce – Der Geschäftskunde online“ am 20.09.2012 im Kölner Radisson Blu.
- Transparenz und Vergleichbarkeit - Die Angst vor dem B2B-E-Commerce
Stefan Grimm, Restposten.de - Erfolgsfaktor Service im B2B-E-Commerce am Beispiel Easy Auto Service
Philipp Hess, Easy Auto Service GmbH - Keine Zeit für Spielereien! Social Media und B2B
André Brockschmidt, Bauforum24.biz - Effektiver Einsatz von Business APPs im Produkthandel -
Erfolgsbeispiele aus der Praxis
Roland Leiße, nionex GmbH (ein Unternehmen der Bertelsmann AG)
Weitere spannende Expertenvorträge erwarten Sie, u. a. zu den Besonderheiten beim E-Mail-Marketing, Cross-Channel-Vertrieb und Online-Recht im Geschäftskundenbereich.
Weitere Informationen zum Programm finden Sie hier
Anmeldung und Teilnahmegebühr
Bis zum 24.08. profitieren Sie von den Frühbucherpreisen:
Sie zahlen nur 199,00 Euro inkl. gesetzl. MwSt. (anstatt 249,00 Euro inkl. gesetzl. MwSt.).
Anmeldung und Bezahlung erfolgt über den Ticketshop
Haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an:
Katja Poser (ECC Handel)
Telefon: 0221 943607-70
E-Mail: k.poser@ecc-handel.de