eBusiness-Praxis für den Mittelstand.

Stuttgarter E-Business-Tage

08./09.11.2011
Stuttgart
Fachveranstaltung

2011 Stuttgarter E-business-tage Logo

Anwenderforum und Seminar zum Thema Social Media

Social Media bietet Potenziale und Chancen für viele Bereiche im Unternehmen. Die Veranstaltung richtet sich an Geschäftsführer, Vertreter aus Unternehmenskommunikation und Marketing, Service und Vertrieb, aber auch Produkt- und Innovationsmanagement. Diskutieren Sie mit den Teilnehmern und holen Sie sich neue Impulse für Ihr Unternehmen.

In dem Anwenderforum »Corporate Social Media und Web Intelligence im B2B« am 8. November erfahren Sie anhand zahlreicher Praxisbeispiele, Erfahrungen und zukunftsweisender Ideen von Anwenderunternehmen, interessante und innovative Lösungen zum Thema Corporate Social Media und Web Intelligence in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen. Beleuchtet werden die verschiedenen Gesichtspunkte von Strategien und Umsetzungsmöglichkeiten, bis hin zu neuen Verantwortlichkeiten und Prozessen im Unternehmen. Der Einsatz und Nutzen von Monitoring-Tools bildet einen zusätzlichen Schwerpunkt.

Das anschließende Seminar: »Social Media und regionales Internetmarketing in der Praxis« am 9. November vertieft die aktuellen Themen Social Media Management und Informationsgewinnung aus dem Internet sowie regionales Internetmarketing - nutzen Sie die Möglichkeit, hier im kleinen Kreis Ihre individuellen Fragestellungen einzubringen.

PROZEUS wird in der begleitenden Ausstellung für Ihre Fragen rund um eBusiness und Standards zur Verfügung stehen.

Programm und Anmeldung

PROZEUS LERNMODULE
PROZEUS Learnmodule