eBusiness-Praxis für den Mittelstand.

Stuttgarter eBusiness-Tage 2010

09./10.11.2010
Stuttgart
Veranstaltung

2010 Business-tage-grafik Logoentwurf-final Klein Tcm462-60495

Internet der Dienste für Marketing, Vertrieb und Management

Das Internet gewinnt für Marketing und Vertrieb zunehmend an Bedeutung. Potenzielle Kunden informieren sich über Eigenschaften und Qualität von Produkten im Web. Die dabei gefundenen Meinungen und Erfahrungen anderer Kunden spielen bei der anschließenden Kaufentscheidung eine wichtige Rolle.

Die Stuttgarter E-Business-Tage 2010 "Internet der Dienste in Marketing, Vertrieb und Management" beschäftigen sich mit dem Thema und zeigen auf, wie Informationen im Web für das eigene Unternehmen nutzbar gemacht und verwendet werden können. Zahlreiche Praxisbeispiele, Erfahrungen und zukunftsweisende Ideen werden von Anwenderunternehmen in den zwei von Fraunhofer IAO organisierten Anwenderforen vorgestellt:

Themen am Dienstag, 9. November 2010 und Mittwoch, 10. November 2010

1. Tag: "Webbasierte Lösungen zur Kundenansprache und Informationsgewinnung"

Am 9. November ist auch PROZEUS mit einem Informationsstand vertreten.

2. Tag: "Social Media Monitoring und Analyse von Webinformationen"

Information und Anmeldung

PROZEUS LERNMODULE
PROZEUS Learnmodule