GS1 Cosmetics Conference 2010
28.10.2010
Köln
Best-Practice-Konference
Neue Branchentrends, Best-Practice-Projekte und auf die Branchenbedürfnisse abgestimmte Lösungen entlang der Wertschöpfungskette – das und mehr erwartet die Besucher auf der GS1 Cosmetics Conference am 28. Oktober 2010 in Köln.
Sortimentsvielfalt und ein stark durch Neuheiten getriebenes Kosmetikgeschäft stellen hohe Anforderungen an das Datenmanagement. Die GS1 Cosmetics Conference zeigt dem Fachhandel und Kosmetikherstellern, wie sie die Datenflut professionell und effizient managen können.
Wie der Handel und Industrie gemeinsam die Bedürfnisse des Kunden am Point of Sale durch gezieltes Category Management treffsicher befriedigen, ist ein weiterer Themenschwerpunkt. Zudem informiert die Konferenz über die neuen Möglichkeiten der Kundenansprache durch Mobile Communication. Auch zum Thema Fälschungssicherheit – besonders brisant für die Premium- und Luxuskosmetik – zeigt die GS1 Cosmetics Conference einen richtungsweisenden Lösungsweg.
Die Konferenz ist ein Treffpunkt der Entscheider, Macher und Dienstleister der Premium- und Luxuskosmetikbranche, auf dem Erfahrungen ausgetauscht sowie Kontakte geknüpft und vertieft werden.
Themenschwerpunkte:
• Kundenorientierte POS-Gestaltung
• Nachweislich erfolgreiche Umsetzung des ECR-Gedankens
• Überdurchschnittlicher Abverkaufszuwachs durch konsequente Umsetzung von Category Management
• Fälschungssicherheit in der Kosmetikindustrie
Zielgruppe
Im Zeichen von kundenorientierten Lösungen, Datenmanagement und Category Management
Entscheider und Macher aus den Branchen:
• Kosmetik-Hersteller
• Kosmetik Fachhandel
• Parfümerien
CEO’s und Verantwortliche aus den Bereichen:
• Category Management
• Key Account Management
• Einkauf und Vertrieb
• Marketing
• Logistik
• IT
Veranstalter
GS1 Germany GmbH
Maarweg 133 · 50825 Köln
T+49(0)221 94714-0
F+49(0)221 94714-590
eMail: marketing@gs1-germany.de
Beteiligung von PROZEUS
Ihr PROZEUS-Team steht Ihnen vor Ort zur Verfügung und wird nach Kräften Ihre Fragen zu durchgeführten Projekten in der Branche und zu Möglichkeiten der Projektförderung beantworten.