eBusiness-Praxis für den Mittelstand.

TIME 2010 - Zeit für den Mittelstand

28.06.2010
Berlin
Konferenz

Time 2010

Finanzprobleme und andere Engpässe im Mittelstand - Was tut die Politik? Was machen die Banken?

Das wollen wir in diesem Jahr wieder mit der Politik und Händlern diskutieren

Erfolgreiche Handelsstrategien

Herr Prof. Dr. Joachim Zentes vom Institut für Handel und Internationales Marketing der Universität des Saarlandes stellt die aktuellen Ergebnisse der Studie vor. Das Institut untersucht zur Zeit, was vor allem erfolgreiche mittelständische Einzelhandelsunternehmen besser oder anders machen als weniger erfolgreiche.

Von den Besten lernen - innovative und überzeugende Handelskonzepte

Mittelständische Händler stellen ihre Unternehmenskonzepte vor und stehen Rede und Antwort zum Geheimnis ihres Erfolges.

Tagungsort

MARITIM proArte Hotel Berlin
Friedrichstr. 151
10117 Berlin

Tagungspauschale (inkl. Sommerfest des Handels)

99 EUR zzgl. MwSt. für Mitglieder
199 EUR zzgl. MwSt. für Nicht-Mitglieder

Beteiligung von PROZEUS

Ihr PROZEUS-Team steht Ihnen vor Ort zur Verfügung und wird nach Kräften Ihre Fragen zu durchgeführten Projekten in der Branche und zu Möglichkeiten der Projektförderung beantworten.

PROZEUS LERNMODULE
PROZEUS Learnmodule
INTERNETLINKS

TIME 2010

Programm

www.einzelhandel.de

TIME 2010

Anmeldung

www.einzelhandel.de