eBusiness-Praxis für den Mittelstand.

5 Livegoing Step 1 Implementierung weiterer elektronischer Kataloge (BMEcat und Klassifizierung)

Durchführung geplant für Jun 2010
Start Aug 2010
Ende Sep 2010

Stand: Sep 2010
abgeschlossen abgeschlossen
erfolgreicher Verlauf erfolgreicher Verlauf
Zeitverz?ung Zeitverzögerung

Mappings zu anderen Katalogen...

...können direkt in die eigene Struktur integriert werden


Folgende Berichte aus dem Projektverlauf liegen vor:
Sep 2010: Implementierung weiterer elektronischer Kataloge

Arbeitspaket abgeschlossen

September 2010
Die Firma Semaino integriert weitere Kundenkataloge und Mappings in den eCatDesigner. Diese dienen zur Vorlage um weitere Plattformen bzw. andere Kundenkataloge zu erstellen. Die Mappings für die Kunden sind eingerichtet und Delker kann nun geänderte Daten direkt in den richtigen Strukturen importieren, anreichern und für die entsprechende Plattform mit den richtigen Informationen ausleiten.

Nun sind die Mitarbeiter gefragt, die für Sie bereitgestellten Möglichkeiten zu nutzen um im Arbeitsalltag die erhoffte Erleichterung zu verzeichnen. Jetzt gilt es die Erfahrungswerte zu sammeln, auszuwerten und entsprechend die Workflows, aber auch die Software weiter zu verbessern.