eBusiness-Praxis für den Mittelstand.

4 Testphase Integrationstests, Fehlerbehebung, Abnahme

Durchführung geplant für Apr-Mai 2011
Start Sep 2011
Ende Sep 2011

Stand: Sep 2011
abgeschlossen abgeschlossen
Zeitverz?ung Zeitverzögerung

Funktion der Schnittstellen wurde in einer Online-Sitzung getestet

Dokumentation wurde übergeben.


Folgende Berichte aus dem Projektverlauf liegen vor:
Sep 2011: Integrationstest der Systeme im Gesamtablauf

Arbeitspaket abgeschlossen

September 2011
Die Funktion der Schnittstellen wurde in einer Online-Sitzung zwischen advanced conzepts und Habermann erfolgreich getestet. Eine Dokumentation für die Handhabung der Schnittstelle wurde ebenfalls übergeben.
Des weiteren wurde in ein Integrationstest über alle Systeme durchgeführt. D.h. es wurden alle vorhandenen Schnittstellen getestet und es wurde eine Datenübergabe an den Webserver durchgeführt. Alle Tests wurden erfolgreich abgeschlossen.