eBusiness-Praxis für den Mittelstand.

Arbeitspaket 7 Anpassungsprogrammierung: Informationsmanagement

Durchführung geplant für September 2003
Start 01.09.2003
Ende 31.10.2003

Stand: 31.10.2003
abgeschlossen abgeschlossen
Zeitverz?ung Zeitverzögerung

Informationsmanagement geändert

Die Programmierung des Informationsmanagements konnte im Oktober 2003 erfolgreich abgeschlossen werden.


Folgende Berichte aus dem Projektverlauf liegen vor:
31.10.2003: Anpassungsprogrammierung abgeschlossen

Die Programmierung des Informationsmanagements konnte im Oktober 2003 erfolgreich abgeschlossen werden. Dem Kunden wird die Möglichkeit geboten, seine Userdaten (Adressen, Ansprechpartner etc.) und seine Kontostände einzusehen. Diese Möglichkeit wird allen Kunden eingeräumt. Jeder Ansprechpartner erhält einen passwortgeschützten Zugang zum System.

30.09.2003: Anpassungsprogrammierung fast abgeschlossen

Nach den Urlaubsmonaten läuft das Projekt wieder an. Laut Dienstleister GOB sollte der Endtermin für das Projekt zu schaffen sein. Allerdings wird parallel die neue ERP-Software eingeführt und dort befindet sich Rathgeber etwas hinter dem Terminplan. Die Anpassungsprogrammierung für das Informationsmanagement ist praktisch abgeschlossen.