eBusiness-Praxis für den Mittelstand.

Arbeitspaket 10 Hardware- und Softwareinstallation

Durchführung geplant für Oktober 2003
Start 01.09.2003
Ende 30.09.2003

Stand: 30.09.2003
abgeschlossen abgeschlossen
erfolgreicher Verlauf erfolgreicher Verlauf

Hardware und Software früher installiert als geplant.

Der Server für das Commerce-Portal wurde zusammen mit der Hardware für das neue ERP-System installiert und angepasst. Die Software (Commerce-Portal) wurde auf dem Commerce-Portal-Server installiert und auf Sicherheit geprüft.


Folgende Berichte aus dem Projektverlauf liegen vor:
30.09.2003: Vorgezogene Installation

Im September 2003 wird bereits die Hardware und Software installiert, die eigentlich erst für Mitte Oktober 2003 vorgesehen war, um früher Tests auch in Verbindung mit der ERP-Software durchführen zu können.