eBusiness-Praxis für den Mittelstand.

Arbeitspaket 5 Anpassungspgrogrammierung: Wiederbedarfssystem

Durchführung geplant für August 2003
Start 01.10.2003
Ende 31.10.2003

Stand: 31.10.2003
abgeschlossen abgeschlossen
Zeitverz?ung Zeitverzögerung

Anpassungen für Wiederbedarfssystem vorgenommen

Die Anpassungsprogrammierung des Wiederbedarfssystems konnte im Oktober 2003 erfolgreich abgeschlossen werden.


Folgende Berichte aus dem Projektverlauf liegen vor:
31.10.2003: Programmierung abgeschlossen

Die Anpassungsprogrammierung des Wiederbedarfssystems konnte im Oktober 2003 erfolgreich abgeschlossen werden.

30.09.2003: Anpassungsprogrammierung noch nicht begonnen

Entgegen der Planungen wurde mit der Programmierung des Wiederbedarfssystems noch nicht begonnen. Ebenso wie für die Korrekturfreigabe wurde bislang für das Wiederbedarfssystem eine aufgesetzte Lösung genutzt, die der Internet-Provider für Rathgeber programmiert hatte. Sie lief auf einem externen Server und war nicht integriert. Daher mussten viele Informationen per Hand eingepflegt werden. Dieses System wird durch eine weitere Funktion im Kundenportal abgelöst.