eBusiness-Praxis für den Mittelstand.

Arbeitspaket 3 Anpassungsprogrammierung: Verkauf bereits vorhandener Kundenartikel

Durchführung geplant für August 2003
Start 01.09.2003
Ende 31.10.2003

Stand: 31.10.2003
abgeschlossen abgeschlossen
Zeitverz?ung Zeitverzögerung

Verkauf bereits vorhandener Kundenartikel

Im Oktober 2003 konnte die Anpassungsprogrammierung für den Verkauf bereits vorhandener Kundenartikel erfolgreich abgeschlossen werden.


Folgende Berichte aus dem Projektverlauf liegen vor:
31.10.2003: Programmierung abgeschlossen

Im Oktober 2003 konnte die Anpassungsprogrammierung für den Verkauf bereits vorhandener Kundenartikel erfolgreich abgeschlossen werden.

30.09.2003: Anpassungsprogrammierung begonnen

Nach den Urlaubsmonaten läuft das Projekt wieder an. Laut Dienstleister GOB sollte der Endtermin für das Projekt zu schaffen sein. Allerdings wird parallel die neue ERP-Software eingeführt und dort befindet sich Rathgeber etwas hinter dem Terminplan. In diesem Arbeitspaket wird dem Kunden die Möglichkeit geboten, in der Vergangenheit bestellte oder angefragte Artikel erneut anzufragen. Dafür werden die Historien-Daten gespeichert, so dass der Kunde sich direkt auf die Alt-Daten beziehen kann.