Arbeitspaket 3 Auswahl von Dienstleistern und Produkten, Erstellung eines Pflichtenhefts
Durchführung geplant für März 2010
Start April 2010
Ende Mai 2010
Stand: Juni 2010
abgeschlossen | |
erfolgreicher Verlauf | |
Zeitverzögerung |
Auswahl potenzieller Dienstleister
Erörterung der Problemstellung und Zielsetzung in Gesprächen mit potenziellen Dienstleistern.
Folgende Berichte aus dem Projektverlauf liegen vor:
Juni 2010: Dienstleisterauswahl
Mit der Auswahl von Dienstleistern wurden die ersten Schritte zwecks Umsetzung der Projektinhalte ausgeführt. Im Vordergrund hierbei steht die Erörterung der Problemstellung und die Verknüpfung mit der Projektzielsetzung. Weiterhin wurde potenzielle Auto-ID-Hardware, die später zum Einsatz kommen soll, betrachtet. Eine Übersicht der unterschiedlichsten Auto-ID-Hardware und -Systeme wurde dazu erstellt.