Arbeitspaket 11 Hardware- und Software-Installation
Durchführung geplant für Juli 2003
Start 15.11.2003
Ende 30.11.2003
abgeschlossen | |
Zeitverzögerung |
PDM-Software installiert!
Die Produktdatenmanagementsoftware wurde installiert und die definierte Katalogstruktur erstellt und importiert.
Folgende Berichte aus dem Projektverlauf liegen vor:
Der Betrieb des Produktdatenmanagement und des Business Connectors zur Anbindung des Online-Shops an die internen Prozesse findet intern im Unternehmen statt. Ein Rechner ist für beide Software-Werkzeuge ausreichend. Das Produktdatenmanagement ist installiert und im Einsatz. Die Installation des Business Connectors erfolgt nach Umsetzung des Online-Shops.
Die Produktdatenmanagementsoftware wurde installiert und die definierte Katalogstruktur erstellt und importiert. Ein Test mit den Stammdaten aus dem ERP-System muss nun durchgeführt werden, um die einwandfreie Funktion zu prüfen.
Da die Software (und damit die Hardware) noch nicht endgültig ausgewählt wurde, wird sich auch die Installation voraussichtlich um acht Wochen verschieben.