eBusiness-Praxis für den Mittelstand.

Arbeitspaket 5 Qualifikation der Mitarbeiter

Durchführung geplant für 31.10.2009
Start 01.04.2009
Ende 30.11.2009

Stand: 01.01.2010
abgeschlossen abgeschlossen
erfolgreicher Verlauf erfolgreicher Verlauf
Zeitverz?ung Zeitverzögerung

Schulung aller Mitarbeiter:

Während des Umsetzungsprozesses wurden die Mitarbeiter von Hartmann und Heel geschult, um anschließend im Echtbetrieb mit den Veränderungen vertraut zu werden.


Folgende Berichte aus dem Projektverlauf liegen vor:
01.01.2010: Schulung aller Mitarbeiter

Die Mitarbeiter im Lager und im Auftragseingang wurden geschult, die Geschäftsleitung wurde informiert.

Durch die Mitarbeiterschulung wurden neue Prozessabläufe im laufenden Betrieb vermittelt. Aufgrund der Schulungsmaßnahmen sind die Mitarbeiter aus der Logistik und der Buchhaltung jetzt in der Lage die Projektinhalte umzusetzen.