eBusiness-Praxis für den Mittelstand.

Arbeitspaket 4: Dienstleisterauswahl: Gemeinsame Auswahl von Dienstleistern

Durchführung geplant für Aug. 2008
Ende Aug. 2008

Stand: 15.08.2008
abgeschlossen abgeschlossen
erfolgreicher Verlauf erfolgreicher Verlauf

Es besteht keine Notwendigkeit der Dienstleisterauswahl

Eine Dienstleiterauswahl war nicht notwendig, da mit DDS ein Dienstleister in Anspruch genommen worden ist, der schon das Warenwirtschaftssystem betreut und bestimmte Anpassungen vornehmen kann.


Folgende Berichte aus dem Projektverlauf liegen vor:
Dienstleisterauswahl: keine Notwendigkeit

Eine Dienstleiterauswahl war nicht notwendig, da mit DDS ein Dienstleister in Anspruch genommen worden ist, der schon das Warenwirtschaftssystem betreut und bestimmte Anpassungen vornehmen kann. Die Zuordnungen (Mappings) werden vom Unternehmen R. Habermann selbstständig vorgenommen. Einweisung und Schulung der betroffenen Mitarbeiter erfolgt durch die DDS.