eBusiness-Praxis für den Mittelstand.

Kommentar zu Meilenstein 4 Mitwirken bei eCl@ss

Stand:

Stärkeres Engagement bei eCl@ss

Da im Bereich Medizintechnik noch weitere Merkmalleisten in eCl@ss benötigt werden, wird sich Dahlhausen zukünftig noch stärker in eCl@ss engagieren.


Folgende Berichte aus dem Projektverlauf liegen vor:
31.12.2006: Stärkeres Engagement bei eCl@ss

Bei der Schulung der eingeführten Produktdatenbank und der ersten Arbeit mit eCl@ss, stellte sich heraus, dass die eCl@ss-Struktur der Version 5.1.3 für den Bereich Medizintechnik noch unvollständig ist. Dahlhausen ist bereits engagiert und hat in Fachgruppen-Sitzungen bei der Erweiterung der Klassifizierungen in dem Bereich 34 mitgewirkt, jedoch fehlen noch die Merkmalleisten. Aus diesem Grund wurde ein stärkeres Engagement bei eCl@ss beschlossen, um die fehlenden Informationen kurzfristig einzuarbeiten.