eBusiness-Praxis für den Mittelstand.

7 Schulung, Testbetrieb, Adaption Publikation und Handhabung, Testpublikation

Durchführung geplant für Okt 2009
Start Mär 2010
Ende Mär 2010

Stand: Mär2010
abgeschlossen abgeschlossen
erfolgreicher Verlauf erfolgreicher Verlauf

Katalog testweise ausgespielt

Kleine Änderungen sind nötig.


Folgende Berichte aus dem Projektverlauf liegen vor:
Mär 2010: Publikation und Handhabung, Testpublikation

Arbeitspaket abgeschlossen

März 2010
Nach der Installation des Textsystems wurde eine Schulung zur Erstellung von Templates und zum Aufbau des Kataloges in der Datenbank bei Bürkle durchgeführt. Bürkle hat nun in Eigenregie einen kompletten Bereich des Kataloges aufgebaut und testweise ausgespielt. Kleine Änderungen müssen noch vorgenommen werden, dann können die Anpassungen von dem Testsystem auf das Echtsystem übertragen werden und der komplette Katalog aufgebaut werden.

Das Translation Memory System wurde bei Bürkle installiert und funktioniert auch schon, mit der Datenübertragung per XML. Für die Datenbank wird es noch einen Connector geben, damit die Systeme direkt Daten austauschen können. Dieser wird voraussichtlich Ende April installiert werden.