eBusiness-Praxis für den Mittelstand.

Überblick

RFID - High Fashion verkaufen nicht verwalten

"Mit der RFID-Technologie sind die Bestände sehr schnell und einfach aufgenommen und ich habe viel mehr Zeit für meine Kundinnen."

Sigi Moden
GS1-128-Transportetikett, DESADV mit NVE, IFTMIN, IFTSTA

"Durch unser Projekt ermöglichen wir es auch anderen Unternehmen, schnell und flexibel im Bereich der Versandlogistik zu operieren und gleichzeitig die Fehlerquote zu minimieren."

Hudora GmbH
Einsatz EPC/RFID auf Item-Level zur Produktidentifikation im Wareneingang

"Wir als PROZEUS Pilotunternehmen können über unsere gewonnen Erkenntnisse und gemachten Projekterfahrungen dazu raten sich frühzeitig mit der Thematik eBusiness Standards auseinander zusetzen. PROZEUS ist dafür ein sehr geeignetes Mittel."

Trends & Brands
Erweiterung der internen Warenwirtschaft um RECADV und REMADV

"Unser Ziel: Sicherer und papierloser Datenverkehr. Höhere Transparenz und Kunden - Lieferantenbindung. "

Roman Habermann
Implementierung von RFID für einen schnelleren und genaueren Datenaustausch mit Lieferanten.

"Die RFID-Technologie bietet durch die Möglichkeit, viele Produkte in kurzer Zeit und ohne Sichtkontakt zu identifizieren, gerade für den Fashionsektor viel Potenzial"

Jakob Jost GmbH
Steuerung der Warenverfügbarkeit am POS

"Die erprobten Lösungen können 1:1 von anderen Unternehmen dieser Branche übernommen werden"

Fuchs & Schmitt GmbH & Co. KG
Elektronisches Artikelstammdatenmanagement in der Verbundgruppe

"eBusiness und elektronischer Datenaustausch können den Mittelstand endlich entlasten. Das ganze Datengeschiebe wird extrem erleichtert."

Schuh + Sport Wagner, ASICS Deutschland GmbH
EPC/RFID auf allen Stufen der Supply Chain bis zum POS (Item-Tagging in der Bekleidungswirtschaft)

"Mehr Durchblick in der Supply Chain ist der Schlüssel zum Erfolg und wird Dank RFID zur Realität."

Lemmi Fashion Vertriebsges. mbH & Co. Bekleidungs KG
Gemeinsame Prognose (Joint Forecasting)

"Die Umsetzung einer gemeinsamen Prognose von Abverkäufen oder Bestellmengen hilft, besser zu disponieren, Bestände zu reduzieren und Umsatzsteigerungen zu erreichen."

Kurt Kränzle KG und INTERSPORT Deutschland eG
eMarktplätze, Online-Shop, INVOIC, ORDERS

"Das Katalogsystem und der Shop sind mit Handelsvertretern und Kunden erfolgreich in Betrieb genommen worden. Ein weiterer Ausbau ist in Vorbereitung."

Gebrüder Colsman GmbH & Co.