eBusiness-Praxis für den Mittelstand.

Arbeitspaket 9 Webmodul Kundendatenbank

Durchführung geplant für April 2004
Start 01.08.2004
Ende 13.10.2004

Stand: 31.10.2004
abgeschlossen abgeschlossen
erfolgreicher Verlauf erfolgreicher Verlauf

Kundendatenbank aufgebaut für Händler

Für die Händlerregistrierung wurde eine Kundendatenbank aufgebaut und in den Internet–Auftritt integriert. Diese dient der Registrierung und Steuerung des Login für unterschiedliche Internetbenutzergruppen.


Folgende Berichte aus dem Projektverlauf liegen vor:
30.09.2004: Wichtige abzuarbeitende Punkte vor Live-Schaltung

Im September wurden von den Beteiligten nochmals die Punkte definiert, die unbedingt vor Live-Schaltung des Web–Auftrittes noch abzuarbeiten sind:

- Lieferung der Export-Struktur für den Bilder-Download
- Darstellung der IGEL-Seiten
- Neuer Kunden-Export mit BCC-Feld, Händlersuche (ja, nein) für Händlersuche berücksichtigen
- Händlerregistrierung mit Passwortvergabe.