Arbeitspaket 9 Webmodul Kundendatenbank
Durchführung geplant für April 2004
Start 01.08.2004
Ende 13.10.2004
Stand: 31.10.2004
abgeschlossen | |
erfolgreicher Verlauf |
Kundendatenbank aufgebaut für Händler
Für die Händlerregistrierung wurde eine Kundendatenbank aufgebaut und in den InternetAuftritt integriert. Diese dient der Registrierung und Steuerung des Login für unterschiedliche Internetbenutzergruppen.
Folgende Berichte aus dem Projektverlauf liegen vor:
30.09.2004: Wichtige abzuarbeitende Punkte vor Live-Schaltung
Im September wurden von den Beteiligten nochmals die Punkte definiert, die unbedingt vor Live-Schaltung des WebAuftrittes noch abzuarbeiten sind:
- Lieferung der Export-Struktur für den Bilder-Download
- Darstellung der IGEL-Seiten
- Neuer Kunden-Export mit BCC-Feld, Händlersuche (ja, nein) für Händlersuche berücksichtigen
- Händlerregistrierung mit Passwortvergabe.