eBusiness-Praxis für den Mittelstand.

Auf allen Vertriebskanälen erfolgreich - RFID im Online-Handel (12/2010)

1. Auflage, 19 Seiten

Trends and Brands: Titelblatt der Broschüre "Auf allen Vertriebkanälen erfolgreich - RFID im Online-Handel"

Ziel

Ziel des Projekts ist die Etablierung einer durchgängigen, unternehmensübergreifenden EPC/RFID gesteuerten Bestandsführung.

Lösung

Einführung der EPC/RFID-Technologie auf Artikel-Ebene.

Dienstleister

RF-iT Solutions GmbH
logic-base GmbH

Wirtschaftlichkeit

• Korrekte Warenbestände
• Reduzierung von Lieferverzögerungen
• Einsparpotenziale durch Wegfall negativer Kundenbewertungen
• Umsatzsteigerung durch erhöhte Warenverfügbarkeit und Liefergenauigkeit

Projektdauer

Gesamtprojekt: 7 Monate

Trends & Brands: Entscheiderbroschüre "Auf allen Vertriebskanälen erfolgreich - RFID im Online-Handel" (pdf, 1.24 MB)