eBusiness-Praxis für den Mittelstand.

cologne IT summit_

26.11.2012
Köln
Kongress

Cologne It Summit

3. cologne IT summit_ am 26. November in Köln

Bereits zum dritten Mal haben Besucher dieses Wirtschaftskongresses die Gelegenheit, mit führenden Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft Trends und wirtschaftliche Implikationen von "IKT" (Informations- und Kommunikati­onstechnologie) zu diskutieren.

Das Top-Managementereignis findet im Herzen eines der größten IKT Cluster der Bundesrepublik statt und lockt einmal im Jahr Führungskräfte in die Rheinmetropole. Unter anderen fanden bereits Martina Koederitz, Deutschlandchefin von IBM, Dr. Friedrich Neumayer, Mitglied der SAP-Geschäftsleitung, Dr. Herbert Zinell, Chef des IT-Planungsrates der Bundesregierung, Martin Schallbruch, CIO des BMI, Winfried Holz, CEO bei Atos Deutschland den Weg nach Köln. Selbst EU-Kommissarin Neelie Kroes engagierte sich im Jahr 2011 auf dem cologne IT summit_ .

"Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf hochkarätige Referenten und Teilnehmer," so Georg Ruppert, Initiator der Veranstaltung.

Der cologne IT summit_ ist einer der wichtigsten Wirtschaftsfachkongresse für die Informations-, Kommuni­kations- sowie Telekommunikationsindustrie im zweitgrößten IKT-Cluster der Bundesrepublik. Er wird ideell unterstützt von zahlreichen führenden Wirtschaftsverbänden sowie von der Stadt Köln als auch von der IHK Köln.

PROZEUS ist ebenfalls auf der begleitenden Fachausstellung verteten und freut sich auf Ihren Besuch:

Industrie- und Handelskammer zu Köln
Unter Sachsenhausen 10-26
50667 Köln

Montag, den 26.11.2012 von 10:15 Uhr - 18:30 Uhr

Eintritt: 60 EUR

Das gesamte Kongressprogramm

Interessierte Teilnehmer und Firmen können sich hier einen der Plätze sichern.