eBusiness-Praxis für den Mittelstand.

Consumer 2.0 – Vision oder Wirklichkeit?

26.05.2011
Köln
Kongress

Key Visual Consumer 2.0 im Mai 2011

GS1 Germany Knowledge Center, Köln

Web 2.0, Social Media und Smartphones haben die mobile Kommunikation revolutioniert. Hieraus ergeben sich neue Herausforderungen der Kommunikation für Marken, Konsumenten und Handel.

Mehr als drei Milliarden Apps wurden innerhalb von 18 Monaten heruntergeladen und ein Ende ist nicht absehbahr. Es stellt sich die Frage, wie nun Hersteller und Händler von der App-Mania profitieren können. Wie kauft der Kunde von morgen ein? Was sind die digitalen Vermarktungsstrategien der Unternehmen von morgen?

Nutzen Sie die Gelegenheit und erfahren Sie auf der eintägigen Veranstaltung von führenden Experten, wie mit Mobile Communication auf das veränderte Konsumentenverhalten reagiert werden kann. Beleuchtet werden neue Kundenbindungschancen und innovative Technologien sowie die Potenziale die in den neuen Kommunikationskanälen stecken.

Anmeldung zur Consumer 2.0

PROZEUS LERNMODULE
PROZEUS Learnmodule