e_procure & supply 2011
25./26.05.2011
Nürnberg
Messe
PROZEUS Treffpunkt Mittelstand
Mittelständische Unternehmen suchen nach individuellen Lösungen und persönlicher Beratung für optimierte Einkaufsprozesse. Mit dem Treffpunkt Mittelstand bieten PROZEUS und das Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr sowie weitere sechs Aussteller, die Erfahrung mit eBusiness-Projekten im Mittelstand haben, kleinen und mittleren Unternehmen wieder eine Anlaufstelle für ihre Fragen rund um eBusiness und Standards.
Darüber hinaus bietet die Messe weitere vielfältige Möglichkeiten für den direkten und intensiven Austausch zwischen Kunde und Dienstleister.
Weitere Informationen und Anmeldung zum Treffpunkt Mittelstand als Aussteller
PROZEUS Aussteller-Foren: Kundenwünsche erfüllen und Kosten senken
Sowohl am 25. als auch am 26. Mai haben Fachbesucher aus kleinen und mittleren Unternehmen die Möglichkeit, bei PROZEUS Aussteller-Foren am Treffpunkt Mittelstand zu erfahren, wie sie ihre Produkt- und Artikelstammdaten kundenindividuell aufbereiten.
Programm Mittwoch, den 25. Mai 2011, 11:00 Uhr
Am Mittwoch, den 25. Mai lernen Sie vier Anbieter von ERP-Systemen sowie Lösungen für Stammdatenmanagement und elektronische Beschaffung kennen. Erfahren Sie anhand von Referenzprojekten mehr über den Klassifikationsstandard eCl@ss und das Katalogaustauschformat BMEcat.
Moderation: Herr Mario Esser, PROZEUS
- Reco/NEG (erp opensource / KEGOM)
- MDC.de
- IFCC
- Elb Solutions
Programm Donnerstag, den 26. Mai 2011, 11:00 Uhr
Am Donnerstag, den 26. Mai informieren Sie die Aussteller des Treffpunkt Mittelstand über den Einsatz von Auto-ID-Lösungen wie beispielsweise RFID sowie EANCOM®-Nachrichten für den elektronischen Austausch von Bestellungen, Rechnungen und Lieferscheinen und deren praktischen Umsetzung in Unternehmen.
Moderation: Herr Tim Bartram, PROZEUS
- BDCON
- 1eEurope
- ElectronicSales
- Business Operation Systems
Get together mit Imbiss
Die kostenlosen Aussteller-Foren finden an beiden Messetagen am Treffpunkt Mittelstand, jeweils von 11:00 bis 12:00 Uhr statt. Beim anschließenden Get together-Imbiss haben Sie zudem die Möglichkeit, wichtige Fragen zur Umsetzung von eBusiness-Projekten zu klären. Weitere Informationen zu den Ausstellern folgen in Kürze.
Kostenfrei anmelden können Sie sich per eMail bei unserem Projektpartner KEGOM unter riedel@kegom.de.
Information und kostenfreie Anmeldung über unseren Projektpartner KEGOM