Pressemitteilung: Beratungs-Special für KMU auf dem ECR Tag

eBusiness-Initiative PROZEUS ermöglicht Mittelständlern, die den ECR Tag 2013 besuchen, eine eintägige Einstiegsberatung rund um Supply Chain Management und Stammdaten.

Kleine und mittelständische Unternehmen der Konsumgüterwirtschaft mit einem Jahresumsatz bis 100 Mio Euro profitieren in diesem Jahr zweimal von einer Teilnahme am ECR Tag 2013. Für sie ist im Preis neben dem Besuch der zweitägigen Veranstaltung eine eintägige Einstiegsberatung im eigenen Unternehmen enthalten. Ermöglicht wird dieses Special in Kooperation mit der E-Business-Initiative Prozeus.

Der ECR Tag findet am 11. und 12. September 2013 in Stuttgart statt. Der größte jährliche Treffpunkt der Konsumgüterbranche rund um Efficient Consumer Response (ECR) steht in diesem Jahr ganz im Zeichen von „Big Data“ und den Herausforderungen der zunehmenden Informationsflut.

„Wir wollten KMU nicht nur die Möglichkeit bieten, aktuelles Know-how zu Themen wie Produkttransparenz oder Produktdatenmanagement zu sammeln. Die anschließende Einstiegsberatung hilft, dieses Wissen umzusetzen und die eigenen Prozesse im Unternehmen zu hinterfragen“, erläutert Guido M. Hammer, Senior Consultant bei GS1 Germany das Angebot. Als Themen für die Einstiegsberatung sind alle Fragestellungen rund um Supply Chain Management und Stammdatenmanagement vorstellbar.

Der Teilnahmepreis am ECR Tag beträgt 1.299 Euro. Die inbegriffene Einstiegsberatung hat einen Gegenwert von 599 Euro. Teil des Prozeus-Specials ist außerdem eine geführte Tour auf dem ECR Marktplatz während der Veranstaltung. Hier können die Unternehmen bereits Anregungen sammeln, wie sich aktuelle Problemstellungen mit Standards lösen lassen oder sich mit Vorreitern der Branche austauschen. Teilnehmer haben auch auf dem ECR Abend die Chance, wertvolle Kontakte zu Experten und Entscheidern aus Industrie, Handel und Dienstleistung zu knüpfen. Der ECR Abend ist das Networking Event am ersten Veranstaltungstag, das in diesem Jahr in der Stuttgarter Phoenixhalle im Römerkastell stattfindet.

Weitere Informationen und Anmeldung hier!

AKTION
Ecr Tag 2013 Logo C6116eaed4

ECR Tag 2013 - Datenfrage im Mittelstand

Klare Antworten, wertvolle Praxistipps und einen spannenden Erfahrungsaustausch verspricht der ECR Tag 2013 am 11. und 12. September im International Congresscenter Stuttgart

Das PROZEUS-Team freut sich auf Sie!

Alle Infos zum PROZEUS-Special hier!