Referentensuche zum Thema eBusiness leicht gemacht

Der neue PROZEUS-ReferentenPool dient als kostenfreie Übersicht der Experten, die sich mit der Einführung von eBusiness-Standards genauso auskennen, wie mit den Problemen und Bedürfnissen von mittelständischen Unternehmen.

Referentenpool Screen 249px

Wir vermitteln - Sie profitieren

Es ist schwer, gute Referenten für Spezialthemen wie eBusiness zu finden. Redner die es schaffen, selbst sperrige Inhalte wie Standards spannend und praxisnah zu verpacken. Genau hier setzt der neue PROZEUS-ReferentenPool an. Aktuell sind 19 Experten gelistet, die entweder über Kenntnisse in ganz bestimmten Branchen verfügen, oder Fachwissen zu spezifischen Themen aufweisen. Im Angebot des PROZEUS-ReferentenTools sind sowohl Vorträge von Unternehmern, Verbänden als auch Vertretern aus Forschung und Entwicklung sowie Lehre. Dabei werden generelle Trendthemen wie Cloud Computing genauso aufgegriffen, wie praxisnahe, branchenspezifische und bedürfnisgerecht aufgearbeitete Umsetzungsbeispiele aus Handel, Industrie, Handwerk und Konsumgüterbranche.

Die Listung und die Suche im PROZEUS-ReferentenPool ist für alle Beteiligten unentgeltlich. Alle Details rund um Vortragshonorare, Sprachen und einzusetzende Medien vereinbart der potenzielle Auftraggeber direkt mit dem Referenten. Als Hilfsmittel und zur Orientierung kann man sowohl nach Suchwort, Thema oder Branche suchen. Referenten und Vorträge kann man anhand von hinterlegten Praxiserfahrungen und inhaltlichen Schwerpunkten vergleichen und direkt zum bevorzugten Redner Kontakt aufnehmen. eBusiness-Experten, die in den PROZEUS-ReferentenPool aufgenommen werden möchten, können sich per Mail an info@prozeus.de bewerben.

Hier geht es zum PROZEUS-ReferentenPool