eBusiness-Praxis für den Mittelstand.

So finden mittelständische Unternehmen den richtigen IT-Dienstleister für’s eBusiness

Basis-Premium Vergleich

Der neue PROZEUS IT-DienstleisterPool ist da!

Im Zuge des Refreshs von www.prozeus.de gibt es nun auch einen neuen PROZEUS IT-DienstleisterPool. Neben einem frischen Design zeichnet er sich vor allem durch eine intuitivere Benutzerführung aus. Wer einen Experten sucht, kann verschiedene Suchkriterien kombinieren: Einen entsprechenden eStandard, unterschiedliche Anwendungsbereiche oder auch eine bestimmte Branche. Zusätzlich kann die Suche nach Postleitzahlenbereichen oder einfach nach einem Stichwort konkretisiert werden.

Neue Möglichkeiten für IT-Dienstleister

Auch für IT-Dienstleister als Anbieter hat sich etwas verändert: So ist zum Beispiel das Anmeldeverfahren vereinfacht worden. Ebenfalls ist die Darstellung des Profils strukturierter und übersichtlicher geworden, was suchenden Unternehmen hilft, den passenden Partner zu finden. Weiterhin gibt es hier den kostenlosen Basiseintrag für jeden IT-Dienstleister. Er enthält die Adressdaten inkl. Telefonnummer, sowie Informationen über ihre jeweiligen Dienstleistungs- und Branchenschwerpunkte.
Neu ist die Option, einen Premiumeintrag anzulegen. Er beinhaltet alle Informationen des Basiseintrags. Zusätzlich bietet er die Möglichkeit, ein detailliertes Profil mit aus-führlichen Beschreibungen anzulegen. Der Eintrag wird durch die Verwendung des Firmenlogos hervorgehoben und bevorzugt in der Trefferanzeige aufgelistet.

Jetzt zum PROZEUS IT-DienstleisterPool wechseln

Download der Pressemitteilung (pdf)