eBusiness-Praxis für den Mittelstand.

Unternehmer aus Plettenberg gewährt Einblick in seine Geschäftsprozesse

Köln, 1. September 2010. Am Dienstag, den 14. September um 16:30 Uhr öffnet die Güde GmbH aus Plettenberg ihre Türen. Das metallverarbeitende Unternehmen aus Plettenberg, NRW berichtet, wie die Einführung von eBusiness die Prozesse des Unternehmens verändert hat und zeigt auf, wie es mithilfe der Automatisierung seiner Geschäftsprozesse die Prozesskosten um 30 Prozent reduzieren konnte. Aufgrund seiner vorbildhaften Erfolge, war das 50-Mann Unternehmen Anfang des Jahres mit dem PROZEUS SonderPreis für Nachhaltigkeit ausgezeichnet worden.

Im Rahmen der Veranstaltung wird das Unternehmen sein eBusiness-Projekt sowie weitere Aktivitäten vorstellen und für Fragen der anwesenden Unternehmer zur Verfügung stehen. Nach einem Unternehmens-Rundgang können die Teilnehmer beim Imbiss in den weiteren Erfahrungsaustausch gehen.

Weitere Informationen und Anmeldung