eBusiness-Praxis für den Mittelstand.

Meilenstein 4 Gemeinsame Auswahl von Dienstleistern / Produkten

Stand:
abgeschlossen abgeschlossen

Verbundgruppen als unverzichtbare SINFOS-Servicedienstleister für mittelständische Einzelhändler

Es wurde kein externer Dienstleister bei dem Einzelhändler Schuh+Sport Wagner benötigt.


Folgende Berichte aus dem Projektverlauf liegen vor:

Es wurde kein externer Dienstleister bei dem Einzelhändler Schuh + Sport Wagner benötigt, da durch die Verbundgruppe INTERSPORT die Schnittstelle zum hauseigenen Warenwirtschaftssystem direkt angepasst werden konnte. Zur Verarbeitung der Daten im INTERSPORT-Inhousesystem und zur Datenbereitstellung für Schuh + Sport Wagner mussten im Warenwirtschaftssystem Felder angepasst werden. Mit der Einführung des SAP/SRM Einkäuferportals bei INTERSPORT war gleichzeitig das Datenhandling der Artikelstammdaten neu zu überarbeiten. Hierbei arbeitete INTERSPORT direkt mit SAP zusammen.