Bei der Realisierung eines WebEDI-Projekts spielt die Auswahl des Dienstleisters eine wichtige Rolle. Hier sollte sich jedes Unternehmen ausreichend Zeit nehmen. Schließlich steht und fällt der Projekterfolg mit der professionellen und effizienten Umsetzung. Für uns hat sich die Investition voll und ganz gelohnt – auch in Anbetracht der geringen Amortisationszeit. Dabei rechnet sich die Lösung für alle Unternehmenspartner.

Kleine und mittlere Unternehmen sollten sich nicht von der Investition abschrecken lassen. Wenn bei der Kalkulation des Projekts auch die anschließenden Kosteneinsparungen und Umsatzsteigerungen berücksichtigt werden, zeigt sich schnell, dass das WebEDI-Portal ein echter Gewinn ist. E-Business bedeutet für uns neue Wege gehen, neue Erfahrungen machen und auf neuer Basis erfolgreich sein.

Broschüre TSI GmbH & Co.KG: "WebEDI: Intelligenter Datenaustausch in komplexen Wertschöpfungsketten" (pdf)