eBusiness-Praxis für den Mittelstand.

Arbeitspaket 5 Qualifikation der Mitarbeiter

Durchführung geplant für 28.02.2011
Start 01.02.2011
Ende 30.04.2011

Stand: Mai 2011
abgeschlossen abgeschlossen
erfolgreicher Verlauf erfolgreicher Verlauf

Schulung aller Mitarbeiter

Während des Umsetzungsprozesses wurden die Mitarbeiter der Spedition Martin geschult, um im Echtbetrieb mit den Veränderungen vertraut zu werden.


Folgende Berichte aus dem Projektverlauf liegen vor:
Training / Schulung: 

Das Training der Mitarbeiter war von essentieller Bedeutung. Ausgiebiges Training wurde mit diversen Tests verbunden und konnte somit in doppelter Hinsicht für den Erfolg des Projektes genutzt werden. Als die Testphase mit dem bestehenden manuellen Betrieb integriert wurde, konnte die Qualifikation der Mitarbeiter erheblich gesteigert werden.