eBusiness-Praxis für den Mittelstand.

Arbeitspaket 4 Anpassungsprogrammierung: Korrekturfreigabe

Durchführung geplant für August 2003
Start 01.10.2003
Ende 31.12.2003

Stand: 31.12.2003
abgeschlossen abgeschlossen
Zeitverz?ung Zeitverzögerung

Korrekturfreigabe angepasst

Im Dezember 2003 konnten die Anpassungsprogrammierungen der Korrekturfreigabe erfolgreich abgeschlossen werden. Tests werden bis zum Echtstart im Frühjahr 2004 laufend durchgeführt.


Folgende Berichte aus dem Projektverlauf liegen vor:
31.10.2003: Anpassungsprogrammierung begonnen

Im Oktober 2003 konnte die Anpassungsprogrammierung der Korrekturfreigabe nach zeitlicher Verzögerung begonnen werden. In diesem Arbeitspaket wird das bisherige System abgelöst. Bislang wurde ein aufgesetztes System genutzt, das der Internet-Provider für Rathgeber programmiert hatte. Es lief auf einem externen Server und war nicht integriert. Daher mussten viele Informationen per Hand eingepflegt werden.