eBusiness-Praxis für den Mittelstand.

10 Erstellung Dokumentation Dokumentation der Programmierleistung und Anpassung der DIN Unterlagen

Durchführung geplant für Mrz 2011
Start Sep 2010
Ende Jul 2011

Stand: 31.07.2011
abgeschlossen abgeschlossen
Zeitverz?ung Zeitverzögerung
problematischer Verlauf Stolpersteine

Besprechung bzgl. Anpassung der DIN-Unterlagen

Erste Einträge zur Dokumentation erfasst, Dokumentensystem aufgesetzt, Anpassung der DIN-Unterlagen wird erst nach NAV 6-Einführung abgeschlossen


Folgende Berichte aus dem Projektverlauf liegen vor:
30.09.2010: Dokumentation der Programmierleistung

Es fand eine Vorbesprechung zur Festlegung der Form der Dokumentation statt und ein Dokumentationssystems wurde aufgesetzt. Darin wurden die ersten Einträge zur Dokumentation der umgesetzten Schritte angelegt.

31.07.2011: Anpassung der DIN ISO EN 9001 Unterlagen

Um die nach aktuellem Stand des Projekts geänderten Prozesse in den DIN EN ISO 9001 Unterlagen anzupassen, wurde in einer Besprechung die Abweichung analysiert und der bisherige Stand des Projekts eingepasst. Die Änderung der Schritte im Management-Handbuch ist erfolgt. Die vollständige Abbildung des Projekts ist jedoch erst nach Einführung von MS Dynamics NAV 6 möglich.