eBusiness-Praxis für den Mittelstand.

1 Planungsphase Ist-Analyse und Pflichtenhefterstellung

Durchführung geplant für November 2006
Start 15.09.2006
Ende 15.11.2006

Stand: 15.11.2006
abgeschlossen abgeschlossen
erfolgreicher Verlauf erfolgreicher Verlauf

Pflichtenheft wurde erstellt

Durch die Unterstützung des IT-Dienstleisters konnte das Pflichtenheft im zeitlichen Rahmen erstellt werden.


Folgende Berichte aus dem Projektverlauf liegen vor:
15.11.2006: Ist-Analyse der Voraussetzungen

Alle technischen, organisatorischen und personellen Voraussetzungen sind in Zusammenarbeit mit dem ASP-Provider CABUS detailliert dargestellt, analysiert und dokumentiert worden.

15.11.2006: Festlegung der Arbeitsschritte und Pflichtenhefterstellung

Auch bei der Pflichtenhefterstellung unterstützte einer der IT-Dienstleister (CABUS). Das Pflichtenheft konnte ohne nennenswerte Probleme oder zeitliche Verzögerungen erstellt werden.