eBusiness-Praxis für den Mittelstand.

8 Rollout Katalog Produktiver Betrieb

Durchführung geplant für Nov 2009
Start Apr 2010
Ende Mai 2010

Stand: Mai 2010
abgeschlossen abgeschlossen
erfolgreicher Verlauf erfolgreicher Verlauf
Zeitverz?ung Zeitverzögerung

Templates für Katalog 2011 werden aufgebaut

Die ersten Übersetzungen aus der Datenbank sind bereits umgesetzt.


Folgende Berichte aus dem Projektverlauf liegen vor:
Apr 2010: Produktiver Betrieb

Arbeitspaket abgeschlossen

Mai 2010
Nach dem der Testbetrieb erfolgreich beendet wurde, ist das Echtsystem installiert/angepasst worden. Nun kann Bürkle beginnen die Templates für den Katalog 2011 nach und nach aufzubauen bzw. von den Tests zu übernehmen, dann wird der Katalog mit den jeweils aktuellen Echtdaten aus der Datenbank gefüllt.
Auch die ersten Übersetzungen aus der Datenbank sind bereits umgesetzt worden.


April 2010
Am 22. April fand nochmals ein Workshop zur Katalogerstellung statt. Anpassungen die sich aus der Testphase ergeben haben wurden in das System eingespielt, Probleme bei dem Aufbau des Kataloges wurden besprochen. Dies waren z.B. warum werden bestimmte Bereiche nicht korrekt gefüllt? Warum werden einige Templates nicht erkannt? etc. Teilweise musste an der Konfiguration nachgebessert werden, teilweise lag das Problem bei den Produktdaten.

Bürkle wird nun Stück für Stück den gesamten Katalog aufbauen.