eBusiness-Praxis für den Mittelstand.

4 Produktivphase Schulung II (Anwender), Schnittstellentests, Nachbesserungen, Datenpflege (Klassifizierung)

Durchführung geplant für Okt 2010
Start Mai 2011
Ende Jun 2011

Stand: Jun 2011
abgeschlossen abgeschlossen
Zeitverz?ung Zeitverzögerung
problematischer Verlauf Stolpersteine

Ausleitung der Daten in das Katalogformat hat stattgefunden

Offener Punkt: Schnittstellenprogrammierung


Folgende Berichte aus dem Projektverlauf liegen vor:
Jun 2011: Nachbesserungen

Arbeitspaket abgeschlossen

Juni 2011
Die Ausleitung der Daten in das Katalogformat hat stattgefunden und war erfolgreich, so dass der Katalog sich aktuell im Druck befindet. Im Vorfeld fanden letztendlich nur noch Datenpflegearbeiten statt. Nach der Sommerpause geht es an den noch offenen Punkt: Schnittstellen.

Mai 2011
Datenübernahme weitestgehend abgeschlossen, Vorbereitung zur endgültigen Ausleitung in das Katalogformat

Die sich im April abzeichnende Verbesserung des Projektfortschrittes bestätigte sich im Berichtsmonat, so dass für Juni die endgültige Ausleitung der Daten und die Erstellung des Kataloges geplant wurden. Im Mai wurde daher verstärkt an der Datenpflege im PIM gearbeitet. Ansonsten gibt es für diesen Monat keine wesentlichen erwähnenswerte Punkte. Ein umfassender Bericht wird mit erfolgreicher Ausleitung in das Katalogformat erfolgen.